奔跑的南瓜

把自己变成南瓜的灰姑娘~
Für Dich (Full Version) - Yvonne Catterfeld

Für dich (为了你)


ich spüre dich in meinen tröumen

(我感觉到你在我的梦里)

ich schliesse dich darin ein

(我把你锁在那里)

und ich werde immer bei dir sein

(就这样我将一直和你在一起)

ich halte dich

(我抓紧你)

wie den regenbogen ganz fest am horizont

(就像彩虹牢牢地嵌在地平线上)

weil mit dir der morgen wieder kommt

(因为和你在一起,明天才会来临)

für dich schiebe ich die wolken weiter

(为了你,我推开云层)

sonst siehst du den sternenhimmel nicht

(否则你不能看到璀璨星空)

für dich drehe ich so lang an der erde

(为了你,我推动着地球)

bis du wieder bei mir bist

(直到你重新回到我的身边)

für dich mache ich jeden tag unendlich

(为了你,我的每天无尽漫长)

für dich bin ich noch heller als das licht

(为了你,我比灯光还亮)

für dich weine und schreie,und lache und lebe ich

(为了你,我哭我叫我笑我爱)

und das alles nur für dich

(所有一切都只为了你)

und wenn ich dich so vermisse

(当我思念你时)

bewahre ich die trönen auf

(我不让泪水流出来)

für dich du machst ein lachen draus fuer mich

(为了你,你远远地笑,为了我)

ich hör dich ganz ohne worte

(我能听到你,即使你一言不发)

ich fühle wo du bist

(我能感觉到你在哪儿)

auch wenn es noch so dunkel ist

(即使是四下漆黑一片)


评论

热度(2)